advobLAWg - Rechts- und InternetNews

Montag, 16. Februar 2009
Der letzte Eintrag hier im Weblog liegt schon einige Zeit zurück. Das plötzliche Ende der Aktivitäten hatte viele Gründe; Zeitmangel, veraltete Technik, veraltetes Design und wiederum Zeitmangel, sowohl die Technik als auch das Design zu modernisieren, sind nur einige davon.

In der Zwischenzeit hat sich einiges geändert. Anfang des Jahres bin ich in die Partnerschaft PJM Palaschinski Jacobi Möbius + Partner eingetreten, so dass meine Internetpräsenz als Einzelanwalt unter "advocatus.de/heng" demnächst entfallen und lediglich noch einen einfachen Verweis auf die dann aktualisierte Website von PJM enthalten wird.

Ob das advobLAWg dann in die Website von PJM integriert oder als ein auf IT-Recht, Urheber- und Medienrecht und Gewerblichen Rechtsschutz spezialisiertes Weblog weiter parallel betrieben wird, steht noch nicht fest. Fest steht aber, dass es weitergeführt wird, egal in welcher Form. Fest steht auch, dass noch ein paar andere - spezialisierte - Weblogs hinzu kommen werden.

In den nächsten Wochen und Monaten wird es hier also neben neuer Einträge auch einige (erforderliche) Änderungen geben. Die Technik wird auf den neuesten Stand gebracht, das Design wird geändert, ebenso die Adresse, unter der das advobLAWg zu erreichen sein wird.

Wenn es also in der nächsten Zeit hier ein wenig holprig zugeht, bitte ich schon jetzt um Nachsicht!
10:44 - Intern | [0] TBs | [0] PBs | Permanenter Link