advobLAWg - Rechts- und InternetNews

Montag, 5. März 2001
Sat.1 und ProSieben dürfen ihre Nachrichtensendungen "Tagesreport" und "Tagesbild" nennen. Es besteht keine Verwechslungsgefahr zwischen "Tagesreport" und "Tagesbild" und den für den NDR eingetragenen Marken "Tagesschau" und "Tagesthemen". Zur Pressemitteilung des BGH.
02:38 - Rechtsprechung | [0] TBs | [0] PBs | Permanenter Link