advobLAWg - Rechts- und InternetNews

Dienstag, 2. September 2003
The Bat!Wie angekündigt hat Ritlabs es doch geschafft, am 1. September die Version 2.0 des eMail-Programms The Bat! zum Download freigegeben:
Die Windows-Software The Bat! 2.0 bringt endlich vollständige Unterstützung des Mail-Protokolls IMAP mit Verwaltung der Mails auf dem IMAP-Server. Außerdem bringt die Fledermaus nun eine Plug-in-Schnittstelle mit, die Antiviren-Funktionen und Spam-Schutz ermöglichen soll. Zum sicheren Verschicken von E-Mail unterstützt The Bat! 2.0 die Verschlüsselung mit PGP (nunmehr bis einschließlich Version 8.0) sowie S/MIME. Außerdem lässt sich mit der Version 2.0 von The Bat! nun auch HTML-Mail zur Heraushebung bestimmter Textpassagen nutzen, die Software bringt dafür einen eigenen, rudimentären HTML-Editor mit. Ritlabs bietet eine Übersicht über die Features von The Bat! 2.0.

[via: Heise-News-Ticker]
18:08 - Software | [152] TBs | [0] PBs | Permanenter Link